Pfingsten hat auch Basel und Region erreicht

Basel und Region - Gemeinsame zeit | baselundregion.ch

Euch allen da draussen wünschen wir schöne Pfingstfeiertage im Kreise Eurer Liebsten.
Ob in der Natur, auf Besuch bei Freunden und Bekannten, auf Reisen oder gemütlich Zuhause mit der Familie. Geniesst die freien Tage, bleibt gesund, fit, kreativ und mutig.

Lasst es Euch gut gehen, gebt aufeinander acht und geniesst das Leben in Basel und Region.

Basel und Region - das Leben geniessen | baselundregion.ch
Basel und Region - Malen und kreativ sein | baselundregion.ch

Ob bei gutem oder bei schlechtem Wetter – Wir rocken Pfingsten gemeinsam.

Basel und Region - wir rocken gemeinsam | baselundregion.ch
Basel und Region - Gemeinsam im Regen lachen | baselundregion.ch
Basel und Region - Füsse hoch und massieren lassen | baselundregion.ch
Legt die Füsse hoch, atmet tief durch und lasst Euch vom Leben begeistern.
Previous Article

Baselundregion.ch traf Erni Maissen und stellte der FCB-Legende acht Fragen

Next Article

Blindenhundeschule Liestal. Herzlich Willkommen

You might be interested in …

Nordstern – Fussball von einem anderen Stern

Der FC Nordstern ist für mich mehr als nur ein Fussballverein. Er ist das Zuhause in dem ich den Grossteil meiner Kindheit und Jugend verbracht habe. Den traditionsreichen Verein verbinde ich ausserdem mit einem grossen Stück Familiengeschichte.