Der Quartierflohmi Matthäus feiert dieses Jahr 5-jähriges Jubiläum

Basel und Region - Quartierflohmarkt Basel Matthäus | baselundregion.ch

Hier nahmen die Quartierflohmis ihren Anfang. Mitlerweilen nehmen jährlich rund 12 Basler Quartiere teil.

Finde Deinen ganz persönlichen Matthäus-Schatz.

Im ganzen Quartier fanden am Sonntag, 13.6.2021 von 11 – 17 Uhr Flohmärkte von Privaten für Private statt. Trouvaillen und ungewohnte Einblicke in Hinterhöfe und Gärten waren garantiert! Die einzelnen Standorte waren mittels Ballons gekennzeichnet. Viele Orte boten auch kulinarische Leckerbissen die so bunt waren wie das Matthäusquartier selbst.

Quartierflohmi

Von Türkischen Spezialitäten über Spanischen Fingerfood und Wurst vom Grill war alles dabei. Auf dem Matthäuskirchplatz stand das ”Bring & Nimm” Zelt für kleine Dinge. Hier konnten Sachen gratis gebracht oder auch mitgenommen werden. Auch der Infostand der Klimalokalgruppe befand sich dort. Ein weiteres Highlight war der Auftritt des Kinderorchesters der Streichschule Claramatte um 11.15 Uhr und 12.30 Uhr an der Florastrasse 30. Musikinstrumente konnten ausprobiert und geliehen werden.

Der aktuelle Standortplan mit allen Ständen und Highlights HIER.

Der nächste Quartierflohmarkt findet am Samstag, 14. August 2021 (10-17 Uhr) im St. Johann statt. Wir freuen uns auf euch.

Verein Stadtprojekt
Basel und Region - Quartierflohmarkt Basel Matthäus | baselundregion.ch
Basel und Region - Quartierflohmarkt Basel Matthäus | baselundregion.ch

baselundregion.ch in Kooperation mit:

Quartierflohmärke Basel
Previous Article

Baselundregion.ch traf Miriam Baumann und stellte der Unternehmerin acht Fragen

Next Article

UKBB tanzt – Der Film

You might be interested in …

Basel und Region - Der Sommer kommt | baselundregion.ch

Was für ein Basler Wochenende und Wochenstart

Wenig Sonne und reichlich Regen. So zeigte sich der Mai 2021 grösstenteils. Zum Ende hat er uns aber doch nochmal so richtig verwöhnt. Endlich zeigt er Basel und Region, was in ihm steckt.

Basel und Region | Wirtschaft in bester Gesellschaft - Handelskammer beider Basel | baselundregion.ch

Wirtschaft in bester Gesellschaft

Die Wirtschaft ist kein Selbstzweck. Unternehmen schaffen Arbeitsplätze und damit Einkommen, tragen unter anderem zur Bildung und sozialen Sicherheit bei und ermöglichen uns allen ein besseres Leben.