Ein sonniger Tag in Muttenz, die reine Kraft der Schönheit und ein ganz aussergewöhnliches Studio

Endlich… an meinem ersten freien Tag – seit langem – wollte ich bewusst und ausdrücklich in Körper und Geist investieren. Balsam für die Seele sozusagen geniessen. Vor ca. 3 Wochen vereinbarte ich hierfür extra frühzeitig einen Termin bei Simone Raviol von Beauty Style in Muttenz.

Ich fühlte mich wie neu geboren.

Studio-Inhaberin:
Simone Raviol

Simone wurde mir persönlich von unserer Channel Managerin empfohlen. Gespannt fuhr ich nach Muttenz. Das Studio an der Hauptstrasse ist verkehrstechnisch praktisch angebunden und ebenso leicht zu finden. Auch einen Parkplatz ganz in der Nähe des Studios zu ergattern, stellte mich nicht gerade vor eine grosse Herausforderung. Infolge der zentralen Lage und den unkomplizierten Parkmöglichkeiten war ich für meinen Termin um 11:00 Uhr sogar 15 Minuten zu früh. Also setzte ich mich auf eine Bank und begann meine Wohlfühlbehandlung schon jetzt, indem ich mir die wunderschönen Sonnenstrahlen von Muttenz über das Gesicht streicheln liess.

Bei Simone hatte ich das Gesamtpaket gebucht. Ich freute mich insbesondere auf eine Hand-, Fusspflege-, Haut und Make-up-Behandlung, eine Hot Stone Massage bis hin zu einem trendigen und bei vielen Stars angesagten Tanning Erlebnis . Ein Hauch von Hollywood-Feeling machte sich mitten in Muttenz in mir breit.

Als ich in das helle und modern eingerichtete Studio eintrat, begrüsste mich Simone mit einem freundlichen Lächeln. Die stylische Geschäftsleiterin von Beauty Style erzählte mir, bei einer guten Tasse Begrüssungscappuccino, dass sie nun schon seit fast 10 Jahren die Inhaberin des Studios sei. Dabei spürte man auf beeindruckende Art und Weise die Berufsleidenschaft der diplomierten Kosmetikerin.

Simone Raviol von Beauty Style Cosmetics in Muttenz ist offiziell die Vertreterin für Infinity Cosmetics Produkten in der ganzen Schweiz.

Ganz besonders freute ich mich auf die Make-Up- und Hautpflege Behandlung. Simone ist als offizielle Vertreterin von Infinity Cosmetics Produkten für die ganze Schweiz in Sachen Beratung, Anwendung und Pflege natürlich die Fachfrau schlechthin. Während ich meinen Cappuccino genoss, wuchs meine Begeisterung und der Drang nach dem Verwöhnprogramm immer weiter.

Simone nahm sich an diesem Tag sehr viel Zeit für mich. Ihre Tätigkeit war absolut professionell, die Behandlungen himmlisch und meine Haut so glatt wie zuletzt vor 10 Jahren. Ich fühlte mich wie neu geboren. Restlos zufrieden, einer Stofftasche voller Infinity Cosmetics Produkten und der einhundertprozentigen Sicherheit bald wieder zu kommen, bedankte ich mich bei Simone und verlies das Beauty Style Cosmetics Studio Muttenz als neuer Mensch.

Beauty Style Cosmetics in Muttenz feiert bald sein 10-jähriges bestehen.

Die Infobox

Simone Raviol ist voller Energie als Geschäftsführerin von Beauty Style Cosmetics in Muttenz tätig.
Sie lebt ihren Traum vom eigenen Kosmetik-Studio nun schon seit fast 10 Jahren leidenschaftlich aus.

  • Die sympathische Lörracherin schloss im Juni 2006 ihre Ausbildung zur Diplom-Kosmetikerin in Basel erfolgreich ab.
  • Simone Raviol ist die offizielle Vertretung von Infinity-Cosemtics für die ganze Schweiz.
  • Ihr herzliches Lachen, die hervorragende Beratung und das tolle Service zeichnen Simone Raviol aus.

Leistungen

  • Kosmetik für Sie
  • Kosmetik für Ihn
  • Kosmetik für Teenager
  • Hand- und Fusspflege
  • Haarentfernung mit Wachs
  • Körperbehandlungen
  • Massagen

Beauty Style Kosmetik


baselundregion.ch in Kooperation mit:

Previous Article

Die Entdeckung der Heimatstadt

Next Article

Baselundregion.ch traf die Sängerin Sarah-Jane und stellte ihr die ersten acht Fragen

You might be interested in …

Nordstern – Fussball von einem anderen Stern

Der FC Nordstern ist für mich mehr als nur ein Fussballverein. Er ist das Zuhause in dem ich den Grossteil meiner Kindheit und Jugend verbracht habe. Den traditionsreichen Verein verbinde ich ausserdem mit einem grossen Stück Familiengeschichte.

Basel und Region - Samstag, Freiburg, Kaffeegenuss | baselundregion.ch

Ein ganz besonderer Samstag in Freiburg im Breisgau

Als ich nun bei schönstem Wetter, gezwungenermassen mit einem Glas Wasser, anstatt mit einer guten Tasse Kaffee im Garten sass, versuchte ich schnellstmöglich eine Lösung für mein Kaffeeproblem zu finden.