Die Galerie Spalentor – Eine Begegnung voller Kunst, Leidenschaft und viel Liebe zum Detail

Basel und Region - Spalentor Basel | baselundregion.ch

Als ich Myrtha Hunziker und Shlomo Graber das erste Mal traf, spürte ich auf Anhieb eine gemeinsame Wellenlänge. Die wunderschöne Galerie in der Spalenvorstadt 24 lädt zu einem beeindruckenden Ausflug in die Welt der Kunst ein.

Myrtha Hunziker hat das Auge fürs Detail.

Geschäftsführung Galerie Spalentor:
Myrtha Hunziker

Die in liebevoller Handarbeit gefertigten Kunstgegenstände wie z.B. wunderschöne Schmuckstücke, Uhren, Vasen, Skulpturen und weitere farbenfrohe Accessoires lassen jedes Herz höherschlagen.

Die sympathische und liebenswerte Geschäftsinhaberin betreibt die Galerie Spalentor seit 17 Jahren mit Herz und Seele. Das geschmackvoll eingerichtete Geschäft ist für sie ein wertvoller Schatz, der jeden Tag darauf wartet aufs Neue entdeckt zu werden. Es gibt vieles was mich an Myrtha Hunziker und Shlomo Graber beeindruckt. Da wären zum einem ihre menschliche Nähe, das grosszügige Herz, die Leidenschaft oder die tolle Gastfreundschaft. Beide nehmen sich sehr viel Zeit für ihre Kundschaft. Eine Kundenbindung, wie sie heutzutage nur noch selten anzutreffen ist. In der Galerie Spalentor findet jeder etwas. Die in liebevoller Arbeit entstandenen kunstvollen Produkte erfreuen das Herz jeden Besuchers. Bei Myrtha und Shlomo sind alle herzlich willkommen.

Basel und Region - Eingang, Galerie Spalentor Basel | baselundregion.ch

Die in der Galerie ausgestellten Gemälde von Shlomo Graber beeindrucken und entzücken zugleich. Der Kunstmaler kreiert eine Welt aus Farben und Linien, die verzaubern. Jedes Gemälde erzählt dabei auf seine ganz eigene Art eine spannende Geschichte.

Bei Myrtha Hunziker und Shlomo Graber steht die Wertschätzung für die schönen Dinge im Leben ganz oben.

Sobald man in die Galerie Spalentor eintritt, betritt man gleichzeitig auch eine ganz eigene Welt aus Kunst, Leidenschaft und Liebe.

Basel und Region - Kunst am Spalentor | baselundregion.ch

Die Infobox

Schön, dass es solche wunderbaren Kunstgalerien noch gibt. Einen herzlichen Dank an Myrtha Hunziker und Shlomo Graber für diese wertvolle Erfahrung.

  • Myrtha Hunziker – Seit 17 Jahren in der Spalenvorstadt und kein bisschen müde.
  • Die Kunstwerke von Shlomo Graber haben alle einen eigenen Charakter. Keines gleicht dem anderen.
  • Shlomo Graber – Ein Unikat wie seine Gemälde.

Informieren auf

Galerie Spalentor, Basel

Öffnungszeiten

Di-Fr: 09:30–18:00 Uhr
Sa: 09:30–16:00 Uhr


baselundregion.ch in Kooperation mit:

Basel und Region - mit der Galerie Spalentor Basel | baselundregion.ch

Galerie Spalentor

Previous Article

Zeit für Bewegung

Next Article

Basler Erdbeerzeit – Gesunde Verführung aus der Region

You might be interested in …

Basel und Region - BLKB ESAF 2022 | baselundregion.ch

Grüezi ESAF – Reportagen rund um das Schweizerische Schwing- und Älplerfest

Das Eidgenössische Schwing und Älplerfest findet alle drei Jahre in einer anderen Region der Schweiz statt, 2022 erstmals in seiner 120-jährigen Geschichte im schönen Baselbiet.