31 Grad – Ferienstimmung am Rheinufer und ein Hauch von Joe Biden am Himmel

Basel und Region - 31 Grad, der Himmel lacht | baselundregion.ch

Diese Woche in Basel und Region. Der Sommer ist da – Die Sonne brennt – Der Wickelfisch ist ausgepackt und die Sonnencreme lässt die Haut erglänzen.

Vamos a la Rheinufer.

Und aus jeder Ecke ertönt ein rhythmischer Sommerhit.

Baselao und Regionao hat Spass und tanzt Lambada – AI, AI, AI – CALIENTE.

Basel und Region - Yoga am Rheinufer, der Sommer ist da | baselundregion.ch

Was haben wir uns alle auf den heissersehnten Sommer gefreut. Die graue, dunkle Zeit ist vorbei. Wir feiern den wunderschönen, blauen und wolkenfreien Himmel. In der Mittagspause einfach mal am Rheinufer entspannen.

Basel und Region - Der Sommer ist da und wir geniessen die Mittagszeit im Gras am Rhein | baselundregion.ch
Basel und Region - Mittagspause mit Kolelgen | baselundregion.ch

Liebe Anzugsträgerinnen und Anzugsträger. Der Sommer ruft. Also einfach mal kurz die Krawatte bzw. die Bluse lockern, die Hosen hochkrempeln, raus aus den Business Schuhen und ein schönes, kühles Fussbad im Rhein geniessen. Lasst es Euch beim Füsseplantschen gutgehen und reist für einen Moment zurück in die unbekümmerte Kindheit.

Und wenn ihr Euch heute Nachmittag alle mal kurz am Rheinufer auf den Rücken legt und beim Sonnenbaden in den Himmel schaut, könnte es sogar sein, dass Euch die Air Force One auf dem Weg nach Genf kurz ein wenig Schatten über Basel und Region spendet.

Welcome to HOT Switzerland, Mister President. Ich hoffe Sie haben Ihre Sonnencreme dabei.

Basel und Region - Wir entspannen auf einer Bank | baselundregion.ch

Der Basler Sommer ist da!

In diesem Sinne, geniesst den Sommer, gebt auf Euch Acht und vergesst nicht – Basel und Region hält für Euch die Stellung.

Basel und Region - auch im Business ist der Sommer da - wir freuen uns | baselundregion.ch
Der Basler Sommer ist da! Vom Business rein ins Vergnügen.
Previous Article

Baselundregion.ch traf Gabi BALBOA Timar und stellte der Basler Profiboxerin acht Fragen

Next Article

Unsere Kunden brauchen Menschen wie Sie

You might be interested in …

Basel und Region - BLKB ESAF 2022 | baselundregion.ch

Grüezi ESAF – Reportagen rund um das Schweizerische Schwing- und Älplerfest

Das Eidgenössische Schwing und Älplerfest findet alle drei Jahre in einer anderen Region der Schweiz statt, 2022 erstmals in seiner 120-jährigen Geschichte im schönen Baselbiet.

Basel und Region - gemeinsam für die Natur | baselundregion.ch

Mutter Natur etwas zurückgeben

Bewusster einkaufen. Basel und Region bietet beste regionale Produkte, die nicht nur sehr fein und qualitativ hochwertig sind, sondern dazu auch noch unserer Umwelt etwas Gutes tun.