Baselundregion.ch traf NUBYA und stellte der Basler Sängerin acht Fragen

Basel und Region - mit NUBYA | baselundregion.ch

Wir erzählen Geschichten und bieten unserer Community persönliche Einblicke.

Acht Fragen. Acht Antworten. Mit NUBYA.

„Jetzt und heute ist die beste Zeit meines Lebens“, sagt Nubya und sie meint das nicht einfach zweckoptmistisch, sondern aus voller Überzeugung. Die Sängerin ist in ihrem Leben an einem Punkt angelangt, wo sie innehält, zurück schaut und nach vorne blickt. Eine gereifte Persönlichkeit, ein Mensch, der für sich selber verantwortlich ist und diese Verantwortung auch auf andere überträgt. Eine Frau, feminin und stark, sexy und selbstbewusst, melancholisch und optimistisch.

Ihr neuester Song “Rebel” erschien am 26. März 2021. Der Song ist die erste Single ihres neuen Albums, das im Januar 2022 erscheinen wird.

Wir wünschen NUBYA weiterhin viel Lebensfreude sowie viel Gesundheit und musikalischen Erfolg.

baselundregion.ch-team
Basel und Region - mit NUBYA | baselundregion.ch

Acht Fragen. Acht Antworten. Mit NUBYA.

MEIN LIEBLINGSORT IN BASEL UND REGION & WARUM?
Ich liebe das Basler Münster und die Pfalz sehr. Einfach ein toller Ort. Hier ganz in der Nähe ging ich auch zur Schule.

WANN HABE ICH ZULETZT EINEN TAG LANG ÜBERHAUPT NICHTS GEMACHT?
Das gibt es bei mir nicht. Auch wenn ich mal nicht arbeite gibt es trotzdem immer etwas zu tun.

AUF WELCHE DREI DINGE KANN ICH NICHT VERZICHTEN?
Meinen Ehemann, auf die Musik und auf Äpfel.

WELCHES IST MEIN IN DER ÖFFENTLICHKEIT VERBORGENES TALENT?
Ich schreibe sehr gerne Kurzgeschichten. Allerdings komme ich aus Zeitgründen leider viel zu selten dazu.

WELCHE PERSON (VERSTORBEN ODER AM LEBEN) WOLLTE ICH SCHON IMMER GERNE MAL TREFFEN?
Nelson Mandela.

WAS WIRD MEIN NÄCHSTES PROJEKT?
Daran arbeite ich gerade fleissig. Mein neues Album 2022.

WELCHES WAR DIE BESTE ENTSCHEIDUNG IN MEINER BERUFLICHEN LAUFBAHN?
Dass ich mich für die Musik entschieden habe.

MEINE WIDMUNG?
Ich wünsche Basel und Region viel Gesundheit, Liebe und Glück. Vergesst nicht Eurem Herzen zu folgen.

Basel und Region - mit NUBYA | baselundregion.ch
Previous Article

Leise knistert das Holz – Lagerfeuerstimmung kommt auf

Next Article

Hand in Hand mit der Natur. Bio Hair – Mehr als ein Coiffeur

You might be interested in …

Basel und Region - Mein Saitensprung | baselundregion.ch

Mein schönster Saitensprung

Alles begann im gleich um die Ecke. Ich war an diesem Morgen für meinen Geschäftstermin zu früh dran und hatte deshalb noch genügend Zeit mich etwas in den Schaufenstern unserer Einkaufsstrasse umzusehen.