Traumhaftes Wetter – Erdbeerglace und (M)ein Tag am Rheinufer

Basel und Region - Mein Eis am Mittwoch | baselundregion.ch

Die Auswahl in Basel und Region ist bekanntlich gross. Ich zum Beispiel beschloss meinen freien Tag gemütlich am Rheinufer zu geniessen. Das Wetter dafür passt ja im Moment bestens.

Ich setze auf Bescheidenheit.

Basel und Region - Mein Eis am Mittwoch | baselundregion.ch

Tolles Wetter, ein feines Erdbeereis und unser Rheinufer :-). Meine Zufriedenheit könnte nicht erfüllter sein. 

An den kleinen Dingen im Leben, lernt man wahre Wertschätzung.

Ein wunderschöner Tag voller sonniger und süsser Momente. In der Zufriedenheit liegt der grösste Reichtum, denn er kommt von Herzen. Ich, mein Eis und der Donnerstagnachmittag am Rhein.

Ein unvergesslicher Tag in Basel und Region, denn mir keiner mehr nehmen kann.

Ein Auge für die natürlichen Dinge im Leben zu entwickeln, heisst Basel und Region in seiner ganzen Pracht wertzuschätzen.

DANKE | Mein Donnerstagnachmittag
Basel und Region - Mein Eis am Mittwoch | baselundregion.ch
Eis am Stiel im September | Donnerstag, Basel – Switzerland
Basel und Region - Mein Eis am Mittwoch | baselundregion.ch
Schlaf schön und gute Nacht. Mein Basel
Previous Article

Hallo Basler September – Dein Garten in Basel und Region schreit nach Herbst

Next Article

Sportshop Karrer – Täglich mit viel Leidenschaft und Herzblut für Sie da

You might be interested in …

Basel und Region - mit der Polizei Basel-Landschaft | baselundregion.ch

Wenn Kindheitsträume und Leidenschaft zur Realität werden

Schon als Kind hatte Laura Kellenberger den Wunsch ihrem Gerechtigkeitssinn nachzugehen. So verwundert es auch nicht, dass sie heute als Polizistin der Kantonspolizei Basel Landschaft für unsere Sicherheit sorgt.