Basel und Region – Wann kommt der Frühling im Monat März?

Basel und Region - Wann kommt der Frühling im März | Baselundregion.ch

Bald ist es soweit! Der Basler Frühling rückt immer näher und wir freuen uns auf wärmere Tage. Können wir die dicken Pullover bereits in den Keller verabschieden?

Die aktuelle Vorhersage fällt noch etwas kälter aus. Auch wenn wir am Wochenende schöne Sonnentage vor uns haben. Die Tendenz deutet auf einen relativ kühlen März hin. Ein länger anhaltender Basler Frühlingsdurchbruch ist nicht in Sicht. Die 15-Grad-Marke wird nach Prognose höchstens kurz erreicht. Frost in der Nacht und ein kalter Basler Morgestraich? Das kann gut sein. Also packt euch im März noch warm ein.

Möge der Frühling kommen.

Basel und Region - Wann kommt der Frühling im März | Baselundregion.ch

Frühling – Wir freuen uns auf Dich.

Basel und Region | Es kann doch nur besser als 2021 werden
Basel und Region - Wann kommt der Frühling im März | Baselundregion.ch
Basel und Region - Wann kommt der Frühling im März | Baselundregion.ch
Für Mann und Frau | Nicht nur an Valentinstag eine Freude
Previous Article

Unsere geliebten Haustiere – längst sind sie ein fester Bestandteil der Familie

Next Article

Was hat Kosmetik eigentlich mit Kneipp Wasseranwendungen zu tun?

You might be interested in …