Das beliebte Sommerfest der Fondation Beyeler findet auch dieses Jahr wieder statt 

Basel und Region - Sommerfest der Fondation Beyeler | Baselundregion.ch

Am 18. Oktober 1997 wurde die Fondation Beyeler in Riehen bei Basel offiziell eröffnet. Seither hat die bedeutende Sammlung von Hildy und Ernst Beyeler eine der Öffentlichkeit zugängliche Heimstätte gefunden.

Das Sommerfest 2022 | 13. August 2022, 10-22 UHR.

Komm auch Du! Das beliebte Sommerfest der Fondation Beyeler findet auch dieses Jahr wieder mit einem umfangreichen Programm am Tag und Abend statt und ermöglicht abwechslungsreiche Unterhaltung für Gross und Klein. Im Tagesprogramm bieten verschiedene Rundgänge einen spannenden Einblick in die aktuelle Ausstellung “Mondrian Evolution» und die Sammlungspräsentation «Passagen – Landschaft, Figur und Abstraktion”.

Basel und Region - Sommerfest der Fondation Beyeler | Baselundregion.ch
Sommer in Basel | Happy Times

Im Park und beim angrenzenden Kunst Raum Riehen finden unterschiedliche Aktivitäten rund um die Themen Farbe, Klänge und Komposition statt. Am Abend kommen Gäste im idyllischen Park der Fondation Beyeler in den Genuss von viel Musik.

Der Eintritt in den Park ist frei, der Museumseintritt kostet 10 Franken.

SOMMERFEST 2022
Basel und Region - mit der Fondation Beyeler | baselundregion.ch
Die Fondation Beyeler, entworfen von Renzo Piano
Foto: Mark Niedermann
Basel und Region - mit der Fondation Beyeler | baselundregion.ch
Die Fondation Beyeler im Sommer
Foto: Mark Niedermann

Mehr über die Fondation Beyeler erfahren | Hier.


Previous Article

Von Basel nach Rom – Im Einsatz für den Papst

Next Article

Schön war es – DANGGE – Quartier Circus Bruederholz

You might be interested in …

Basel und Region - Der Sommer kommt | baselundregion.ch

Was für ein Basler Wochenende und Wochenstart

Wenig Sonne und reichlich Regen. So zeigte sich der Mai 2021 grösstenteils. Zum Ende hat er uns aber doch nochmal so richtig verwöhnt. Endlich zeigt er Basel und Region, was in ihm steckt.

Basel und Region - Reifenwechsel mit de Garage Fuoco in Muttenz und gewinnen | baselundregion.ch

Jetzt Sommerräder in der Garage Fuoco in Muttenz wechseln und dabei einen Tankgutschein im Wert von 40 Franken erhalten

In der Garage Fuoco in Muttenz gibt es für die ersten 30 Kundinnen und Kunden, die auf Sommerreifen wechseln und einen Frühlings-Check dazu buchen, einen Tankgutschein im Wert von CHF 40.- gratis obendrauf.