Weltwassertag auch in Basel und Region

Basel und Region - Weltwassertag, auch in Basel | baselundregion.ch

Wasser ist die Grundlage allen Lebens und somit auch das wertvollste, das wir auf Erden besitzen.

Gerade in unseren Breitengraden sollte uns der enorme Wert des Wassers stets bewusst sein.

Basel und Region - Weltwassertag, auch in Basel | baselundregion.ch
Basel und Region - Weltwassertag, auch in Basel | baselundregion.ch

Die Sensibilität, das Bewusstsein und die Wertschätzung für Wasser sollten wir tief in uns tragen, wie einen wahren Schatz, denn nichts anderes ist es!

Auch, wenn fliessendes Wasser für uns in Basel und Region oft als etwas Selbstverständliches erscheint, ist es das noch lange nicht.

Weltwassertag – Ohne Wasser kein Leben.

Basel und Region | Am 22.03.22
Basel und Region - Weltwassertag, auch in Basel | baselundregion.ch

Wasser darf niemals als eine Selbstverständlichkeit hingenommen werden. Dieser Fehler wäre fatal. Also geht sparsam, respektvoll und dankbar mit Wasser um. Denn es ist flüssiges Gold.

Basel und Region - Weltwassertag, auch in Basel | baselundregion.ch
Previous Article

Frühlingsgefühle in Basel und Region

Next Article

Jetzt Sommerräder in der Garage Fuoco in Muttenz wechseln und dabei einen Tankgutschein im Wert von 40 Franken erhalten

You might be interested in …