Pfingsten hat auch Basel und Region erreicht

Basel und Region - Gemeinsame zeit | baselundregion.ch

Euch allen da draussen wünschen wir schöne Pfingstfeiertage im Kreise Eurer Liebsten.
Ob in der Natur, auf Besuch bei Freunden und Bekannten, auf Reisen oder gemütlich Zuhause mit der Familie. Geniesst die freien Tage, bleibt gesund, fit, kreativ und mutig.

Lasst es Euch gut gehen, gebt aufeinander acht und geniesst das Leben in Basel und Region.

Basel und Region - das Leben geniessen | baselundregion.ch
Basel und Region - Malen und kreativ sein | baselundregion.ch

Ob bei gutem oder bei schlechtem Wetter – Wir rocken Pfingsten gemeinsam.

Basel und Region - wir rocken gemeinsam | baselundregion.ch
Basel und Region - Gemeinsam im Regen lachen | baselundregion.ch
Basel und Region - Füsse hoch und massieren lassen | baselundregion.ch
Legt die Füsse hoch, atmet tief durch und lasst Euch vom Leben begeistern.
Previous Article

Baselundregion.ch traf Erni Maissen und stellte der FCB-Legende acht Fragen

Next Article

Blindenhundeschule Liestal. Herzlich Willkommen

You might be interested in …

Basel und Region - Der Sommer kommt | baselundregion.ch

Was für ein Basler Wochenende und Wochenstart

Wenig Sonne und reichlich Regen. So zeigte sich der Mai 2021 grösstenteils. Zum Ende hat er uns aber doch nochmal so richtig verwöhnt. Endlich zeigt er Basel und Region, was in ihm steckt.