Baselundregion.ch traf Miriam Baumann und stellte der Unternehmerin acht Fragen

Basel und Region - Persönlichkeiten mit Miriam Baumann-Blocher |baselundregion.ch

Wir erzählen Geschichten und bieten unserer Community persönliche Einblicke.

Acht Fragen. Acht Antworten. Mit Miriam Baumann.

Miriam Baumann-Blocher (46) übernahm als ausgebildete Lebensmittelingenieurin und Unternehmerin Anfang 2007 das Läckerli Huus. Sie vereint 100% Inhaberschaft und Geschäftsführung in einer Person.
Der Sitz des Unternehmens befindet sich seit 2014 in Frenkendorf, wo sich die Produktionsstätten, das Lager und die Büroräumlichkeiten befinden.

Wir wünschen Frau Miriam Baumann weiterhin gute Gesundheit sowie viel Erfolg und Freude am Läckerli Huus.

baselundregion.ch-team
Basel und Region - Persönlichkeiten mit Miriam Baumann-Blocher |baselundregion.ch

Acht Fragen. Acht Antworten. Mit Miriam Baumann.

MEIN LIEBLINGSORT IN BASEL UND REGION & WARUM?
Ich schätze sowohl das Stadtleben als auch unseren Wohnort Rheinfelden: Flanieren, Rhein und Natur.

WANN HABE ICH ZULETZT EINEN TAG LANG ÜBERHAUPT NICHTS GEMACHT?
Ich verbringe jedes Jahr 1 Woche Wellness-Ferien mit 3 Freundinnen. Unser alljährliches Ziel: NICHTSTUN.

AUF WELCHE DREI DINGE KANN ICH NICHT VERZICHTEN?
Läckerli, Läckerli, Läckerli.

WELCHES IST MEIN IN DER ÖFFENTLICHKEIT VERBORGENES TALENT?
Dieses soll weiter verborgen bleiben.

WELCHE PERSON (VERSTORBEN ODER AM LEBEN) WOLLTE ICH SCHON IMMER GERNE MAL TREFFEN?
Ich treffe jeden Tag spannende Persönlichkeiten.

WAS WIRD MEIN NÄCHSTES PROJEKT?
Wenn ich das wüsste? Ich bin aktuell mehr als ausgelastet und hoffe, mir fallen nicht schon wieder weitere Projekt ein.

WELCHES WAR DIE BESTE ENTSCHEIDUNG IN MEINER BERUFLICHEN LAUFBAHN?
Die Übernahme des Läckerli Huus.

MEINE WIDMUNG?
Genuss erhöht die Lebensqualität.

Previous Article

Basler Erdbeerzeit – Gesunde Verführung aus der Region

Next Article

Der Quartierflohmi Matthäus feiert dieses Jahr 5-jähriges Jubiläum

You might be interested in …

Basel und Region - mit Garage Fuoco in Muttenz - 50 Jahre Geschichte | baselundregion.ch

Fortschrittlich, fortschrittlicher, Garage Fuoco

Als eine der wenigen Auto-Garagen in Basel und Region bietet die Garage Fuoco, in seinen frisch erworbenen und wunderschön renovierten Werkstätten ein Achsvermessungscomputer von Beissbarth.