Unser ganz persönliches Sommerfinale

Basel und Region - Spätsommer | baselundregion.ch

Der Basler Spätsommer zeigte sich in den letzten Tagen – und auch heute – von seiner besten Seite.

Sonntag, 12. September. Vielleicht das grosse Sommerfinale?

Basel und Region - Spätsommer | baselundregion.ch

Wir blicken vielleicht auf den letzten heissen Sommer-Sonntag in diesem Jahr zurück. Ein krönender Abschluss eines verregneten Sommers. Wie hast Du dir die gestrige Zeit vertrieben? Ganz egal, für welchen Ausflug oder für welche Aktivität Du dich entschieden hast – es war bestimmt ein unvergesslicher Tag.

Basler Spätsommer. Ganz klar ein aufregendes Highlight.

Kräftemessen über Generationen. Ein Spiel am Morgen, vor der vielleicht letzten heissen Mittagssonne? Unbestritten, die Hitze am Mittag an den Sommertagen gibt es. Nur ist sie nicht, wie viele denken, die heisseste Zeit am Tag. Die grösste Hitze an einem wirklich heissen Sommertag beginnt erst am späten Nachmittag. Also – immer schön Acht geben.

Was für ein Tag. Was für ein Spiel und Spass.

2021 | Der vielleicht letzte Sommertag 2021 an einem Sonntag
Basel und Region - Spätsommer | baselundregion.ch
Basel und Region - Spätsommer | baselundregion.ch
Previous Article

Baselundregion.ch traf die Basler Moderatorin Susanne Hueber und stellte ihr acht Fragen

Next Article

Mein schönster Saitensprung

You might be interested in …

Nordstern – Fussball von einem anderen Stern

Der FC Nordstern ist für mich mehr als nur ein Fussballverein. Er ist das Zuhause in dem ich den Grossteil meiner Kindheit und Jugend verbracht habe. Den traditionsreichen Verein verbinde ich ausserdem mit einem grossen Stück Familiengeschichte.

Basel und Region - mit der Polizei Basel-Landschaft | baselundregion.ch

Wenn Kindheitsträume und Leidenschaft zur Realität werden

Schon als Kind hatte Laura Kellenberger den Wunsch ihrem Gerechtigkeitssinn nachzugehen. So verwundert es auch nicht, dass sie heute als Polizistin der Kantonspolizei Basel Landschaft für unsere Sicherheit sorgt.