Herbstferien in Basel und Region

Basel und Region - Herbstferien geniessen | baselundregion.ch

Die Ferien sind da. Was sind Eure Pläne für die Herbstferien in Basel und Region?

Bei uns ist das Freizeitangebot riesig

Warum wegfahren? Unser schönes Basel und Region bietet ebenfalls grosse und vielseitige Freizeitangebote.

Basel und Region - Herbstferien geniessen | baselundregion.ch
Basel und Region - Herbstferien geniessen | baselundregion.ch

Ob Indoor oder Outdoor-Aktivitäten. In Basel und Region hast Du die Qual der Wahl.

Ein Ort der Mediation, Kreativität und Innovation.

Ich zum Beispiel habe mir vorgenommen in den Herbstferien an meinen ganz eigenen Triathlon teilzunehmen. Ich fahre mit dem Velo ins Hallenbad, schwimme dort gemütlich meine Bahnen hoch und runter und laufe anschliessend, bei herrlicher Herbstsonne, gemütlich hinaus auf die Liegewiese, um ein leckeres Eis zu geniessen. Und wer weiss? Vielleicht stelle ich ja dabei eine neue persönliche Bestzeit auf.

Basel und Region - Herbstferien geniessen | baselundregion.ch
Basel und Region - Herbstferien geniessen | baselundregion.ch

Eine weitere feste Einplanung für meine Herbstferien ist wieder einmal ins Kino zu gehen. Gerade, wenn das Wetter sich etwas zu herbstlich präsentiert, wird ein Kinobesuch besonders gemütlich. Und so wie James Bond keine Zeit zum Sterben hat, habe ich keine Zeit, um auf einen Eimer Jumbo-Portion Popcorn und eine Cola, geschüttelt nicht gerührt versteht sich, zu verzichten.

Film ab!
Und nur für alle, die es immer noch nicht kapiert haben – Mein Name ist Region, Basel und Region.

Wir trotzen dem Wetter und legen so richtig los.

Basel und Region | Allen schöne Ferientage
Basel und Region - Herbstferien geniessen | baselundregion.ch
Basel und Region - Herbstferien geniessen | baselundregion.ch
Previous Article

Baselundregion.ch traf die Schweizer Soulgrösse Nicole Bernegger und stellte ihr acht Fragen

Next Article

Baselundregion.ch traf Patricia von Falkenstein und stellte der charismatischen Powerfrau acht Fragen

You might be interested in …

Basel und Region - BLKB ESAF 2022 | baselundregion.ch

Grüezi ESAF – Reportagen rund um das Schweizerische Schwing- und Älplerfest

Das Eidgenössische Schwing und Älplerfest findet alle drei Jahre in einer anderen Region der Schweiz statt, 2022 erstmals in seiner 120-jährigen Geschichte im schönen Baselbiet.