Basel und Region sucht die grusligsten Halloween-Verkleidungen

Basel und Region - happy Halloween Basel 2021 | baselundregion.ch

Halloween steht vor der Türe und wenn Du es liebst Dich gruselig zu verkleiden, dann ist Halloween genau der richtige Moment uns Dein Grusel-Kunstwerk zu zeigen.

Schicke uns ein Foto Deiner gruseligen Verkleidung von heute Abend.

Das Gewinnerfoto wird von uns 24 Stunden als Story auf Instagram geteilt und erhält eine Überraschung.

Basel und Region - happy Halloween Basel 2021 | baselundregion.ch
Basel und Region - happy Halloween Basel 2021 | baselundregion.ch

Basler Halloween 2021 ist da!

Schicke uns Dein liebstes Halloween-Foto.

Das Gewinnerfoto wird von uns 24 Stunden als Story-Post auf Instagram geteilt. Sende uns Dein Lieblingsfoto gleich jetzt auf “online@baselundregion.ch“.

Also legt los.
-Baselundregion.ch wünscht viel Glück und einen gruseligen Abend.

Basel und Region - happy Halloween Basel 2021 | baselundregion.ch
S isch Halloween | 31.10.2021

Baselundregion.ch sucht das gruseligste und schönste Foto zu Halloween 2021.

Basel und Region | Have fun!
Basel und Region - happy Halloween Basel 2021 | baselundregion.ch
Basel und Region - happy Halloween Basel 2021 | baselundregion.ch
Basel und Region - happy Halloween Basel 2021 | baselundregion.ch
Friends and Halloween
Previous Article

Baselundregion.ch traf die FCB Keeperin Michèle Tschudin und stellte ihr acht Fragen

Next Article

Achtung – die Winterreifen-Zeit ist da! Vergiss nicht mit “Profil” unterwegs zu sein

You might be interested in …

Basel und Region - Der Sommer kommt | baselundregion.ch

Was für ein Basler Wochenende und Wochenstart

Wenig Sonne und reichlich Regen. So zeigte sich der Mai 2021 grösstenteils. Zum Ende hat er uns aber doch nochmal so richtig verwöhnt. Endlich zeigt er Basel und Region, was in ihm steckt.

Die Entdeckung der Heimatstadt

Unsere Stadt hat bekanntlich enorm viel zu bieten. Ob Kultur, Wellness, Stadttouren, Shopping oder Sportereignisse. Alles wird geboten. Basel ist eine lebendige Stadt, die sich im ständigen Wandel befindet.