Dangge Frau Fasnacht

Bild_auf_baselundregion.ch_Fasnacht_Basel_2022_07.jpg

Ganz Basel und Region war auf den Beinen. Die Basler Fasnacht 2022 | Vom 07. bis 09. März – “scheen” war es.
Am Endstraich hörten wir von den Cliquen den letzten Marsch. Herrlich war es. Alle waren glücklich in der aktuellen Zeit Fasnacht machen zu können.

Bunt war das Treiben bei bestem Wetter und froher Stimmung. Pfeifen, trommeln und schränzen. Frau Fasnacht sagt nach drei Tagen Adieu. Bis zur Basler Fasnacht 2023 | Denn zämme Fasnacht mache isch unseri Liideschaft. Und das goot numme als Gmäinschaft!

Die drey scheenschte Dääg 2022.

Basel und Region - Basel Fasnacht 2022 | baselundregion.ch

Im 2023 – Vom 27. Februar bis 1. März.

Basler Fasnacht | Die gröscht und bescht
Folge uns auf | Instagram
Basel und Region - Basel Fasnacht 2022 | baselundregion.ch
Dangge & Adieu | Basler Fasnacht 2022
Previous Article

Die Basler Fasnacht 2022

Next Article

Extrem peinlich. Mein erstes Date mit Folgen

You might be interested in …